Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

K&R GRILLHAUS HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 39 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei K&R Grillhaus Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Okt 2023 um 18:30 Bestellung ist nicht angekommen
11 Sep 2023 um 14:35 alles super und gerne wieder :-)
20 Apr 2023 um 8:48 Leider fehlte zum 2. Mal die zusätzlich bestellte Sauce, obwohl sie berechnet wurde
10 Feb 2023 um 7:13 Leider wurde mir kein vernünftige Rechnung ausgehändigt, auf der die Mehrwertsteuer aufgeführt ist. Die brauche ich unbedingt, da ich das erstattete Geld sonst nicht von der Buchhaltung erstattet bekomme. Die Elbe-Werkstätten müssen so abrechnen.
9 Feb 2023 um 8:46 Superschnelle Lieferung, leckeres Essen!
8 Feb 2023 um 23:39 Da essen war pünktlich da top ,werde wieder bestellen wenn ich in der Nähe bin. Macht weiter so . Fahrer war sehr nett
4 Feb 2023 um 15:27 Super Qualität! Machen vieles selbst! Wir sind Stammkunden! Und das ganze Team ist total nett und Service orientiert!
26 Dez 2022 um 23:02 Essen leider kalt, Hähnchen statt kalbfleisch
13 Dez 2022 um 0:38 Sehr überpünktlich bin sehr zu Frieden das Essen schmeckte mir wie jedes Mal der Salat schmeckte diesmal besonders lecker schön spritzig netter Lieferant immer gerne wieder top danke
11 Dez 2022 um 20:06 Essen war lecker. Bitte mehr tzatziki. 1 Packung für zwei Teller zu wenig. Das Fleisch war etwas trocken aber lecker!! Bestellung in 20 min geliefert trotz Sonntag Abend! Top!
4 Nov 2022 um 15:44 Sehr pünktlich innerhalb 25 min. Das Fleisch die Pizza und alles waren perfekt. Ich bin sehr zufrieden! Weiter so
8 Okt 2022 um 20:34 Bestellte Pommes wurden nicht geliefert, sollten später nachgeliefert werden, ist 3,5 Std später noch nicht geschehen.